Freitag, 25. September 2009

Wollmeisen-Update heute morgen

Oh Mann, heute habe ich beim Wollmeisen-Update schon wieder nichts ergattern können. Ist zwar nicht so, dass ich irgendwelche Garne bräuchte, aber so eine kleine Wollmeise daheim ist eben schon was Feines. Sonne und Safran lagen schon in meinem Warenkorb, aber ich habe wohl eine Minute zu lange gewartet, ob ich diese beidne Stränge nun wirklich besitzen möchte. Dann hat sie mir jemand aus dem Korb gemopst. Na ja, dann hat eben jemand anderes viel Freude daran und ich kann endlich mal damit weitermachen, meinen Stash abzuarbeiten ;)

Jedenfalls glaube ich langsam, dass das Freitagmorgen-Update zur Regelmäßigkeit werden könnte bei der lieben Frau Wollmeise. Wie gut, dass jetzt erstmal noch Semesterferien sind und ich auch im nächsten Semester freitags frei habe, sodaß ich mich morgens auf die Lauer legen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen